Wer bin ich überhaupt und wie komme ich auf die Idee so einen Blog zu erstellen?

Die Allgemeinheit nennt mich Vâns, mein Bürgerlicher Name lautet Vanessa.

Ich bin 23 Jahre alt (Vorurteile bitte hinten anstellen, Danke!)

ich bin nun seit gut 13 Jahren in Therapie und habe mir dementsprechend schon einiges an wissen angeeignet.

Ich bin vielleicht kein Therapeut oder Psychologe, allerdings lebe ich schon mein leben lang mit Psychischen Erkrankungen und es werden leider nicht weniger. Und jetzt mal im ernst wer kann denn besser darüber berichten, aufklären und sensibilisieren als jemand der selbst erkrankt ist?!

Zu meinen gesicherten Diagnosen

  • mittelschwere Depression
  • multiple Posttraumatische belastungsstörung (PTBS)
  • Schlafstörung
  • Sozialangst
  • Borderline
  • Drogeninduzierte Psychose (Gras) nicht chronisch

Das sind auch alle Psychischen Erkrankungen die ich hier behandeln werde.

Warum das ganze?

Das ist ganz einfach erklärt, ich habe die schnauze voll dass man in dieser ach so „Toleranten“ Gesellschaft noch immer als Psycho oder abnormer Mensch angesehen wird.

Da ist es mir auch egal in welche Richtung das ganze geht, ob Samthandschuhe oder Ablehnung. Am schlimmsten finde ich die Fraktion Mensch „der simuliert doch nur“!!

Also was schließt ihr daraus?

Richtig, ich will die Gesellschaft mit meinem Blogtagebuch vor allem aufklären und Sensibilisieren.

Auf meine persönliche verrückte,ehrliche und provokante Art und Weise!

Die Sparten Philosophie und Kunst werden sich im groben auch mit Erkrankungen etc. befassen aber auch mit der Doppelmoral der heutigen Gesellschaft und meinen Persönlichen Vorlieben.

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder konstruktive Kritik habt gerne her damit.

Tschöö mit ö Vâns

Ein Gedanke zu “Wer bin ich überhaupt und wie komme ich auf die Idee so einen Blog zu erstellen?

  1. stormtroopbr1992 sagt:

    Es ist leider traurig heutzutage obwohl wir alles menschen sind das es immernoch diesen schubladen denken gibt und menschen da einsortiert werden es wäre schön in zukunft mehr über die krankheiten zu erfahren oder wie man menschen mit den erkrankungen helfen könnte da wäre ich dir sehr dankbar für weiterhin wünsche ich dir alles gute und mach bitte weiter so MfG Stormtroopbär1992/ Igelschnäuzchen 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s