Warum kommt nichts mehr von mir?

Ich stecke momentan in einer Identitätskriese fest und ich weiß einfach nicht wie ich aus diesem Loch raus finden soll.
Demotivation, Traurigkeit, selbsthass und noch vieles mehr bestimmen gerade meinen Alltag.
Ich lebe in den Tag hinein und weiß nichts mit mir anzufangen, meine Kreativität hat sich anscheinend auf unbestimmte Zeit Urlaub genommen und selbst jetzt wo ich für diesen Beitrag schreibe habe ich eigentlich nur noch das Bedürfnis alles wieder zu löschen und es einfach sein zu lassen.
Die erneute Einweisung in die Klinik zieht sich noch bis Mitte März.
Was mich auch nochmal in ein löchlein reißt.
Meiner Aufgabe als alleinerziehender Mutter kann ich noch gerecht werden, allerdings bleibe ich dabei momentan total auf der Strecke.

Ich hoffe sehr dass ich in den nächsten Wochen den arsch wieder hoch kriege und auch wieder Spaß an dem Projekt habe.

Bis dahin machts nicht gut, machts besser!

Veröffentlicht von Vans

Ich führe hier mein Blogtagebuch um der Gesellschaft psychische Krankheiten näher zubringen und eventuell betroffenen auch den mut zu geben sich Hilfe zu holen. Ich schreibe mal mehr mal weniger privat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: